Landbeizli des Monats

Landbeizli des Monats

Restaurant Belle5

Bergbeizli des Monats

Bergbeizli des Monats

Restaurant Bergli

previous arrow
next arrow

Gästebuch

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Das nützlichste Buch das ich kenne!

Gute Arbeit. Schon das Suchen nach einem Beizli macht Freude.

1. Ausrüstungsgegenstand fürs neue Auto. Freue mich auf viele kulinarische Ausflüge.

Ich freue mich auf den neuen Führer, den ich nicht zum ersten Mal bestelle. Was mich bei der Präsentation stört ist, dass es offenbar das Automobil gar nicht mehr gibt oder geben soll. Das finde schade!

Ganz dickes Kompliment für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, Herr Spilmann, ein Top Buch. Die einzige, wenn auch kitzekleine Kritik betrifft das Fehlen der Website Adressen. Aber dies ist jammern auf hohem Niveau,google s

Heute Euer Buch entdeckt und gleich bestellt. Freue mich auf viele Ausflüge in noch unbekannte Regionen. Super Idee! https://www.macek.ch/

vielen dank für das es die bücher gibt .bekomme ich den kalender noch für das rest bad ihn oberwil